Start in die Motorradsaison 2019

Hinweis: Die Veröffentlichung der Fotos und Videos auf unseren Seiten (mc-dreispitz.de) erfolgt mit der Einwilligung der abgebildeten Personen gemäß neuer Datenschutzverordnung DSGVO.

Wir respektieren das persönliche Recht am Foto ausdrücklich und werden jedes Foto einer abgebildeten Person sofort löschen, wenn sie dies wünscht. Hierzu genügt ein Anruf oder eine Nachricht.


Vorstellung der neuesten TRIUMPH Motorräder

Pünktlich zum Saisonstart-Wochenende meldeten sich die Wettergötter zu Wort und zeigten, was sie außer schlechtem Timing noch so alles auf dem Kasten haben. Es wurde recht kühl und regnerisch. Chione, Göttin des Schnees, hatte aber zum Glück wohl andere Termine.

 

©mcdreispitz

 

 

So kam es, dass wir erstaunlich viele Gäste begrüßen durften, die neugierig auf die aktuellsten TRIUMPH Motorräder waren oder sich einfach nur umschauen wollten. Bei leckeren Speisen und Getränken lies es sich gut aushalten und so entwickelte sich ein gemütliches Beisammensein mit netten Gesprächen, viel Spass und Unterhaltung!

Das Team vom Motorrad-Center Dreispitz bedankt sich bei allen Gästen und bei den lieben freiwilligen Helfern, die uns wieder so tatkräftig und mit viel Hingabe unterstützten. 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen auf besseres Wetter.

Bis dahin aber erst einmal eine tolle, sonnige Motorradsaison!

 

Hier nun noch ein paar weitere Eindrücke der Saisoneröffnung im Rahmen des Frühlingsmarktes Binzen: