Gut gelaunt ins Motorrad-Jahr 2015

Hinweis: Die Veröffentlichung der Fotos und Videos auf unseren Seiten (mc-dreispitz.de) erfolgt mit der Einwilligung der abgebildeten Personen gemäß neuer Datenschutzverordnung DSGVO.

Wir respektieren das persönliche Recht am Foto ausdrücklich und werden jedes Foto einer abgebildeten Person sofort löschen, wenn sie dies wünscht. Hierzu genügt ein Anruf oder eine Nachricht.


Saisonauftakt im Motorrad-Center 2015 - Der Film

Bereits das zehnte Mal fand in diesem Jahr der beliebte Frühlingsmarkt in Binzen statt.

Der abwechslungsreiche Markt ist auch in jedem Jahr der richtige Zeitpunkt um den Start in die neue Motorradsaison zu feiern.

Bei tollem Wetter und mit gut gelaunten Menschen war der Auftakt auch 2015 einmal mehr eine wunderbare Einstimmung auf die schönen Tage, die noch kommen werden.

In zweieinhalb Minuten zeigt der Film ein paar Impressionen dieses Wochenendes. Viel Vergnügen beim Anschauen. Am Besten in voller Auflösung.

In diesem Jahr beschränken wir uns auf dieses Video und zeigen keine Fotogalerie.

Wir sind sicher, dass der kurze Film einen guten Eindruck vermittelt. Wir freuen mich schon auf das nächste Jahr und wünschen allen Besuchern und vor Allem den Motorradfahrern einen gesunden, gut gelaunten Sommer 2015!

 

Bis zum Frühjahr 2016!